SUS SUPS – Nahrungsergänzungsmittel Corporate Design & Brandstory
SUS SUPS ist eine neue Marke für nachhaltige Bio Nahrungsergänzungsmittel mit einer jungen Zielgruppe.
Der Fokus liegt auf lifestyligen Produkten wie Goldene Milch, Aloe Vera Saft und weiteren Produkten, welche gerade in Social Media stark hypen.
Entsprechend jung wurde auch das Corporate und Packaging Design gestaltet. Dem Kunden war zudem wichtig, ein nicht zu striktes CI zu besitzen, was Varianz für viele verschiedene Produktsparten lässt und trotzdem eine Identität vermittelt.
Zudem war es wichtig, mit dem Packaging Design auf dem Hauptmarktplatz „Amazon“ aus der Masse aufzufallen.
Wir haben darüber hinaus eine starke Brandstory aufgebaut, welche dem Kunden die besondere Sorgfalt der Auswahl der Inhaltsstoffe näher bringt. Hier geht es nämlich nicht nur darum, dass die Produkte vegan und bio sind, sondern eben auch nachhaltig angebaut, geerntet und verarbeitet werden. Ohne Mensch und Natur auszubeuten. Ein wahrlich weltveränderndes Produkt.
Neben einem mobilen Onlineshop der ebenfalls an Social Media Kanäle wie Instagram und Shoppingportale wie Google Shopping und Amazon angebunden ist, haben wir zudem noch das gesamte Mechandise wie Versandkartons und Geschenktüten entwickelt.






